Stefan Pellmaier - Vibraphon, Percussion, Gesang

Stefan Pellmaier schloß zuerst sein Staatsexamen im Fach Schulmusik ab und absoliverte ein Jahr später sein Schlagwerkstudium bei Prof. Peter Sadlo an der Musikhochschule München. Er ist derzeit hauptamtlicher Lehrer am Karl-Ritter-von-Frisch Gymnasium Moosburg. Zudem ist er der musikalische Kopf der Gruppe "Luz Amoi" und Percussionist / klassischer Schlagwerker in diversen anderen Bands und Orchestern. Als Komponist arbeitete er bereits für verschiedene Theater- und Filmproduktionen.

Reinhard Greiner - 1. Trompete

Reinhard Greiner absolvierte sein Jazz- und Klassikstudium am Richard-Strauss-Konservatorium in München. Neben seiner freiberuflichen Tätigkeit in verschiedenen Orchestern und Ensembles ist er Lehrbeaufragter an der Hochschule für Musik und Theater München für Jazz-Trompete.

www.reinhard-greiner.de.

Anton Bernhard - 2. Trompete

Trompeter aus Leidenschaft, Gymnasiallehrer für Musik aus Berufung. Weder die Musikhochschule München noch das Mozarteum Salzburg konnten seine Liebe zur Musik zerstören. Ob bayerisch, klassisch, musikalisch kosmopolitisch, ob ebenerdig im Hofbräuhaus, tief unten im Graben des Freien Landestheaters Bayern, hoch oben auf der Empore des alten Peters, ob hinten im Sinfonieorchester, mitten in der Band oder ganz vorne solistisch – überall dahoam!

Odilo Zapf - 1. Posaune

Er studierte klassische Posaune an der Musikhochschule Würzburg.  Odilo Zapf ist seit vielen Jahren festes Mitglied des Orchesters der Klangverwaltung, bei der Bühnenmusik der Staatsoper München, bei Bavarian Chamber Brass, den Straubinger Volksfestmusikanten...

Seit 2005 unterrichtet er an der Musikschule Freising und übernahm 2009 das Amt des stellvertretendenden Musikschulleiters Freising.

Felix Schlüter - 2. Posaune

Felix Schlüter, geboren in Freising, studiert nach neun Jahren Tenorhorn- und Posaunenunterricht bei Odilo Zapf und zuletzt auch Uwe Füssel jetzt in Stuttgart Bassposaune bei Prof. Henning Wiegräbe. Er ist mehrfacher Bundespreisträger bei Jugend musiziert, ehemaliges Mitglied im Bundesjugendorchester und wurde mit dem Freisinger Jugendkulturpreis ausgezeichnet.

Michael Leopold - Marimba, Percussion

Michi Leopold studiert derzeit seinen Master im Fach klassisches Schlagzeug an der Musikhochschule München. Er ist Schlagzeuger und Percussionist in verschiedensten Bands und Orchestern und tritt ab September 2016 eine Stelle als Schlagzeuger bei den Münchner Philharmonikern an.

Christoph Hobmaier - Marimba, Percussion

Er absolvierte sein Schulmusikstudium mit Hauptfach Schlagzeug und Pauke an der Musikhochschule München. Seit 2014 ist er hauptamtlicher Musiklehrer am Pestalozzi-Gymnasium München. Er hat sich als Schlagzeuger in zahlreichen Formationen, sowie als Solist sowohl im klassischen, als auch im Jazzbereich etabliert und ist Gründungsmitglied von Sakas & Band

Stephan Treutter - Drums Set

Er legte sein Jazzschlagzeug-Studium an der Hochschule für Musik und Theaer München mit ab. Dem ging eine jahrelange Intensiv-Ausbildung an der Neuen Jazzschool München e.V. voraus. Er ist mittlerweile einer der gefragtesten Schlagzeuger im südbayerischen Raum und unterrichtet seit vielen Jahren an der Musikschule Freising und Pfaffenhofen.

Yvo Fischer - E-Bass

Yvo Fischer studierte an der Münchener Musikhochschule Jazz - Kontrabass und E-Bass. Er beendet zudem im kommenden Jahr sein Schulmusikstudium. Yvo Fischer ist ein gefragter Bassist in unterschiedlichsten Musik-Genres und gastiert in verschiedensten Bands, Orchestern, Musical-Produktionen sowie als Sudiomusiker.

Vipo Maat - Gitarren

Vipo Maat machte seine Ausbildung am Münchener Gitarreninstitut. 
Er war jahrelang ein etablierter Studio- und Livemusiker und erhielt in dieser Zeit auch zwei Gold und Platin-Auszeichnungen mit "Frisch gepresst" und "Die Schröders". Später verlagerte sich seine Tätigkeit mehr auf den Management-Bereich für verschiedene Labels und Firmen wie Wea, 
BMG, Edel, EMI, Koch.... Mit der Gruppe "Willie Le Truc" erhielt er 1996 den Kulturpreis des Landkreises Freising. Derzeit unterrichtet er außerdem an der Musikschule Freising und ist Mitinitiator des "Uferlos-Festivals" in Freising.