Stefan Pellmaier & Band

Volksmusik mit viel Percussion & Brass

La Bavarica! 

So heißt das aktuelle Programm von Stefan Pellmaier & Band. "So etwas hat es in diesem Stil noch nicht gegeben" schreibt die Presse und die Publikums-Ressonanz nach den ersten Konzerten war überwältigend. 

LuzAmoi

Bayerische Weltmusik

Seit 10 Jahren sind die fünf sympathischen Musiker rund um Stefan Pellmaier nun schon unterwegs und haben in dieser Zeit bereits mehr als 500 Konzerte unter dem Deckmantel der "Neuen Volksmusik"  im In- und Ausland gegeben. Seit vielen Jahren sind sie auch regelmäßig zu Gast im Radio und Fernsehen und haben bereits eingige Preise für ihre Musik erhalten. Näheres unter: www.luzamoi.de

Austria 4+

Österreichische Austropop-Seligkeit

Den Rucksack prall gefüllt mit altbekannten Liedern von Wolfgang Ambros, Georg Danzer, STS, Ludwig Hirsch, Rainhard Fendrich und vielen anderen begeben sich Peter Reisser, Richard Putzinger, Stefan Leonhardsberger und Stefan Pellmair auf die Austropop-Reise.